Zeit rennt…

Lange habe ich nicht geschrieben. Immer wieder kam die Angst hoch, dass auch diese Schwangerschaft nicht gut ausgeht. Immer wieder mal Gedanken, die angeflogen kommen. Aber es ist nun tatsächlich alles gut gegangen und es ist nur noch eine Woche bis zum ET.

Und in der 38. ssw kam die Grippe. Darauf hätte ich wirklich verzichten können! Natürlich war ich beim Hausarzt (abhorchen lassen, Hals kontrollieren,…) um einschätzen zu können wie schlimm es ist. Dann Globulis genommen, welche auch die Hebamme empfohlen hat. Nach knapp einer Woche aber war es noch nicht besser, daher Blutabnahme und neue, weitere Globulis. Die Entzündungswerte zeigten an, dass eigentlich eine Antibiotikagabe angezeigt wäre. Aber ich bin mit den passenden Globulis gerade noch drumrum gekommen. Nun ist es besser. Noch nicht richtig gut, aber ich versuche nun dann Kraft zu tanken für die Geburt.

Hinterlasse einen Kommentar