erst … dann … Sorgen

Erst macht man so viel um schwanger zu werden, dann muss man bangen schwanger zu bleiben. Nun bin ich in der 10. ssw und habe eine leichte Zahnwurzelentzündung. Diese hatte ich bereits vor gut einem Jahr, damals mit Wurzelspitzenresektion. Warum schmerzt die Stelle nun wieder und beruhigt sie sich oder muss da der Chirurg noch mal ran? Wenn dann natürlich bitte erst im 2. Trimester… Das kann ich aber echt nicht gebrauchen! Meine Angst vor einer erneuten FG ist doch so schon gross genug! Migräne hatte ich auch wieder… Bitte lass alles gut gehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s