Gedanken

…schwirren in meinem Kopf.

Die FG war schwer für mich und doch habe ich es geschafft diesen Teil meines Lebens zu akzeptieren. Nun hoffe ich, bange und … denke einfach so viel. Meine kleine Große hält mich auf Trapp und bringt mich zum Lächeln. Trotzdem kann man nicht immer die Gedanken abschalten, sie kommen angeflogen.

Nun aber Kopf hoch! Positiv denken!

Denn es soll nun ´einfach´ alles gut gehen. Ich möchte beim US Termin morgen mein Miniherzchen mit schlagendem Herzchen wiedersehen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s