P o s i t i v

Positiv

Dieses Wort schwirrt mir nun tatsächlich seit ein paar Tagen im Kopf herum. Ich habe positiv getestet und auch der Bluttest hat es bestätigt: ich bin schwanger.

Nun bin ich ja das dritte Mal schwanger: Miniherz ist unser grosses Glück, dann mussten wir leider eine Fehlgeburt verarbeiten. Aber nun geht es mit postiven Gedanken an diese Schwangerschaft und es soll nun wohl alles gut gehen!

Also TOI TOI TOI – dann darf Miniherz doch noch grosse Schwester von Miniherzchen werden.

Advertisements

2 Kommentare zu “P o s i t i v

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s