Miniherz wird gross

Mein kleines Miniherz wird gross…schon zwei Jahre alt.

Ist es tatsächlich zwei Jahre her, dass wir die Geburt herbeisehnten? Inzwischen sind die Schmerzen längst vergessen, so viele unglaublich schöne Momente haben wir erlebt, so viel gelacht, auch mal geweint, aber immer half mein Trösten schnell -ob beim Picksen des Kinderarztes oder wenn gefallen/gestoßen- in meinem Arm bist du ganz schnell wieder am Strahlen, was mich so sehr freut! Unsere Beziehung ist unfassbar eng und vertraut, lange hast du kaum Wörter gebraucht. Nun aber quasselst du schon so schön und viel, kletterst und turnst, traust dir viel (aber nicht zu viel) zu, bist so lebendig und hast sehr schöne Einfälle. Also tanzen wir gleich einfach wieder und feiern jeden Tag, dass es uns als Familie gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s