Miniherz macht sich gut!

Ach was sag ich: sehr gut ! 

Sie ist fast 2 Wochen alt und ist schon recht aufmerksam. Schaut uns mit ihren grossen Augen an! Gerade macht sie aber (laut Hebamme) ihren ersten Wachstumsschub durch…was für uns bedeutet, dass sie sehr anhänglich ist. 

Doch das geniesse ich auch sehr!
Sie liegt dann stundenlang auf meiner oder Herzmann´s Brust und schläft. Wenn man sie dann weglegen mag, dann gefällt ihr das gar nicht. Aber zur Zeit haben wir ja keine Termine: so ist es gut machbar! Wenn sie aber dann so richtig tief und fest schläft, dann kann man sie schon in ihre Wiege legen… und nachts schläft sie dann ja auch in ihrem Bett.

Wahrscheinlich könnte man sie manchmal auch etwas eher schon in die Wiege legen, aber ich muss nicht den genau passenden Moment finden, dann habe ich sie lieber einfach gerne etwas länger auf meiner Brust / auf meinem Bauch liegen, streichle ihre kleinen Hände, ihren Kopf, … rieche an ihr… 

Und nun geh ich wieder kuscheln! 

Bis bald !!

Miniher-Mami

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Miniherz macht sich gut!

  1. Hach ist das schön :3
    Das auf der Brust schlafen habe ich auch sehr genossen, manchmal schläft mein Kletteräffchen jetzt noch so. Wenn ich dann denke wie klein er mal war… Hachjaaa das ist schon ne schöne Zeit.

    Kuschelt mal schön weiter und saugt jeden Moment mit ihr auf 🙂

    Liebste Grüße,
    Malin
    aus dem Haus aus Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s